Wir haben traumhaften Nachwuchs in der Farbe golden-shaded verschiedenster Schattierungen - 4 Mädchen und einen Jungen. Die kleinen Goldstücke sind ab Anfang August an besonders liebe Menschen (keine Züchter) abzugeben. Die Kitten habe alle ein umwerfendes Wesen und sind mehr als verschmust und menschenbezogen. Bei Interesse freue ich mich über freundliche und persönliche Anfragen per Telefon. Telefon: 02235 / 17312

Das sind unsere letzten Katzenkinder. Ich habe meine Zucht aus beruflichen und privaten Gründen eingestellt.

   

 

Abenan´s Sunny Day

         
 

   

Abenan´s Kiss Me

         
 

 

 
 

Abenan´s Shirley Sunrise

 
         
 

Abenan´s Savanna 

 
         
 

 

 
 

Abenan´s Mr. Mason

 

 

Bei meinen lieben Freundinnen in den  Catterys "Tiffanys" und "Santa Barbaras" gibt es von Zeit zur Zeit auch noch schönen Perser- bzw. Exotic-Shorthair-Nachwuchs.