Wir haben ab Anfang August 4 Mädchen und einen Jungen in der Farbe golden-shaded abzugeben - unsere letzten Kitten. 

Ich habe es wirklich getan - unsere Kater sind alle kastriert - weiteren Nachwuchs in unserer Cattery wird es nicht mehr geben.

Ch. Abenan´s Samurai

lebt nun bei Familie Hüfner in Duisburg. Ich danke Dir, mein Samurai für den schönen Nachwuchs in den letzten Jahren und die Freude, die ich mit Dir hatte.  Aktuell hast Du Schlingel mir ja noch 2 wunderschöne Mädchen hinterlassen. Ich werde Dich nicht vergessen, es war sehr schwer, Dich gehen zu lassen. Ich wünsche Dir alles Liebe in Deiner neuen Familie. Vielen Dank auch an Dein neues Frauchen Birgit, die Dich sicherlich auch ganz ganz lieb hat.

 

15.09.2010

Arielle und Samira leben jetzt bei meiner Arbeitskollegin und Freundin Sylke. Die beiden haben sich gut eingelebt und Sylke möchte die beiden nie wieder hergeben. Ich bin froh, dass sie bei meiner Freundin ein super schönes Zuhause gefunden haben. Ich kann die beiden immer besuchen, weil sie nur 5 min von mir entfernt wohnen und Weihnachten - wenn das neue Frauchen Urlaub macht, sind sie wieder bei uns.

 
     

Danke, liebe Sylke für das schöne Zuhause und die Liebe, die Du für beide hast. 

15.08.2010:

Aus beruflichen und privaten Gründen möchte ich die langjährige Zucht von Perserkatzen beenden. Aus diesem Grunde suche ich auch für einige erwachsene Katzen u. Katzen ein Zuhause auf Lebenszeit. Die Tiere werden  bereits kastriert gegen Schutzgebühr und Schutzvertrag in geeignete Hände abgegeben. Die Urlaubspflege unserer Katzen übernehme ich weiterhin gerne. Bei Interesse an einem unserer Lieblinge rufen Sie mich bitte an oder schreiben eine e-mail. Ich bin sicher, Sie finden Ihre Traumkatze bei uns.

 

 

Wir haben Fotos von Abenan´s Sahara bekommen. Eltern dieser traumhaften Katze sind Ch. Abenan´s Samurai u. Ch. Oilily von Müncheberg.
   

 
 

   

Sahara lebt in der Cattery "Perser of the White Bear City" und  wird dort liebevoll von Familie Fischer umsorgt. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Britta Fischer für die gute Pflege "meines Babys". Für die Zucht mit dieser wunderschönen Katze wünsche ich alles Gute.

Abenan´s Charmeur

geb. 21.06.2009 - golden-shaded-point

Wir haben einen neues Familienmitglied:

Abenan´s My Boy durfte nicht ausziehen, sonst wäre mein Sohn Christian mit ausgezogen. Selbst versprochene Computerspiele und Geld extra obendrauf von den Katzeninteressenten, die sich in unser Katerchen verliebt hatten, konnten meinen Sohn nicht dazu bewegen, seinen Schatz  herzugeben. So habe ich beschlossen, meinem Sohn den Wunsch zu erfüllen und habe ihm My Boy, der nun Sunny heißt, geschenkt.

 
     
     

 

Wir haben ein neues Foto von Abenan´s Sunflower und Abenan´s Soraya bekommen.

Die beiden leben bei Sylvia und Patrick Wrede in Köln

Vielen lieben Dank für das schöne Foto und das noch schönere Zuhause für die beiden.

Unsere Hunde: